Skip to product information
1 of 3

Mint-Moto

KTM SMC R 690 radiator protection decor 2012 - 2017

KTM SMC R 690 radiator protection decor 2012 - 2017

Regular price $45.00 USD
Regular price Sale price $45.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Vector kit for decorating plastic radiator fins for KTM motorcycles. Everything is perfectly aligned and the fit is absolutely perfect. These are not the normal vector templates, but much better than the ones you know so far. All of our templates are completely hand-made and are designed to fit perfectly.

The file is 100% scaled to real dimensions and can be downloaded in .eps and .pdf vector format.

The file for download is shown as overlapping so that the design is glued perfectly on top of each other, since the slats of the radiator grille are not arranged next to each other but partially on top of each other.

The template fits the following models:

KTM:

  • KTM SMC 690 2008
  • KTM SMC 690 2009
  • KTM SMC 690 2010
  • KTM SMC 690 2011
  • KTM SMC R690 2012
  • KTM SMC R690 2013
  • KTM SMC R690 2014
  • KTM SMC R 690 2015
  • KTM SMC R 690 2016
  • KTM SMC R 690 2017
  • KTM ENDURO 690 2008
  • KTM ENDURO 690 2009
  • KTM ENDURO 690 2010
  • KTM ENDURO 690R 2009
  • KTM ENDURO 690R 2010
  • KTM ENDURO 690R 2011
  • KTM ENDURO 690R 2012
  • KTM ENDURO 690R 2013
  • KTM ENDURO 690R 2014
  • KTM ENDURO 690R 2015
  • KTM ENDURO 690R 2016
  • KTM ENDURO 690R 2017
  • KTM ENDURO 690R 2018

View full details

Further information

How does it work?

It's really important that you tell us exactly how you want your design to look. We will use this information to create the design and then send it to you. You look over it and give us the approval. We don't start printing before then.

How many changes can I make?

After we have created or modified the design for you, you have 3 revisions (for full custom) and 2 revisions (for semi-custom) to change your wishes. So think carefully about what you would like to have changed and, if possible, let us know in bulk and not bit by bit. This saves us a lot of work and you money.

For each further revision we have to charge you 50€.

Cancellation and refund as well as returns for full-custom and semi-custom sets

A cancellation of your order and an associated refund is only possible as long as we have not started any work. If we are still in the design process and haven't printed anything yet, we can still cancel the order after individual consultation with you and only charge you a percentage of the original order value (depending on how much work has already been done).

However, if we have already started printing the kit or have even handed it over to our shipping service provider, cancellation and refunds are no longer possible. These are individually customized goods, which we would not be able to sell in the future.

Premium Supermoto & Enduro Decor

Video von einem Beta RR 350 2017 Dekor
Bild von unseren Stickern auf Holographic Chrome Dekorfolie und unserem Glitter Finish
Detail Bild von einem Full Custom Dekor von Mint Moto auf einer Yamaha YZ 125 mit Neon Akzenten

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Mint-Moto

KTM SMC R 690 Kühlerschutz Dekor 2012 - 2017

KTM SMC R 690 Kühlerschutz Dekor 2012 - 2017

Normaler Preis $45.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $45.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Vektor Kit für ein Dekor der Plastik Kühlerlamellen für Motorräder von KTM. Alles ist perfekt ausgerichtet und die passgenauigkeit ist absolut perfekt. Das sind nicht die normalen Vektor Vorlagen, sondern viel besser als die die du bisher kennst. Alle unsere Vorlagen sind komplett Hand-made und sind genau dafür ausgelegt, dass sie einfach perfekt passen. 

Die Datei ist 100% auf die echten Maße skaliert und kann in .eps und .pdf Vektorformat heruntergeladen werden. 

Die Datei zum herunterladen ist so überlappend dargestellt, dass das Design verklebt perfekt übereinander liegt, da die Lamellen der Kühlergitter nicht nebeneinander sondern Teilweise übereinander angeordnet sind.

Die Vorlage passt auf folgende Modelle:

KTM:

  • KTM SMC 690 2008
  • KTM SMC 690 2009
  • KTM SMC 690 2010
  • KTM SMC 690 2011
  • KTM SMC R 690 2012
  • KTM SMC R 690 2013
  • KTM SMC R 690 2014
  • KTM SMC R 690 2015
  • KTM SMC R 690 2016
  • KTM SMC R 690 2017
  • KTM ENDURO 690 2008
  • KTM ENDURO 690 2009
  • KTM ENDURO 690 2010
  • KTM ENDURO 690R 2009
  • KTM ENDURO 690R 2010
  • KTM ENDURO 690R 2011
  • KTM ENDURO 690R 2012
  • KTM ENDURO 690R 2013
  • KTM ENDURO 690R 2014
  • KTM ENDURO 690R 2015
  • KTM ENDURO 690R 2016
  • KTM ENDURO 690R 2017
  • KTM ENDURO 690R 2018

 

Vollständige Details anzeigen

Weitere Informationen

Wie funktioniert es?

Es ist wirklich wichtig, dass du uns genau mitteilst wie du dein Design haben möchtest. Wir werden anhand dieser Informationen das Design erstellen und lassen es dir anschließend zukommen. Du schaust drüber und gibst uns die Freigabe. Vorher fangen wir nicht an zu drucken.

Wie viele Änderungen kann ich machen?

Nachdem wir das Design für dich erstellt bzw. abgeändert haben hast du 3 Revisionen (bei Full-Custom) und 2 Revisionen (bei Semi-Custom) zur änderung deiner Wünsche. Überlege dir also genau, was du geändert haben möchtest und Teile es uns nach Möglichkeit alles gebündelt mit und nicht nach und nach. Somit sparst du uns viel Arbeit und dir Geld.

Für jede weitere Revision müssen wir dir 50€ berechnen.

Widerruf und Erstattung sowie Rücksendungen bei Full-Custom und Semi-Custom Sets

Ein Widerruf deiner Bestellung und eine damit verbundene Erstattung ist nur möglich, solange wir noch mit keinerlei Arbeiten begonnen haben. Sollten wir uns noch im Designprozess befinden und noch nichts gedruckt haben so können wir nach individueller Absprache mit dir die Bestellung noch stornieren und berechnen dir nur einen Anteil des Ursprünglichen Bestellwert (richtet sich danach wie viel Arbeit schon entstanden ist).

Sollten wir allerdings mit dem Drucken des Kits schon begonnen haben oder es sogar schon an unseren Versanddienstleister übergeben haben, so ist eine Stornierung und Rückerstattung nicht mehr möglich. Es handelt sich hierbei um individuell angepasste Waren, welche für uns im Weiteren unverkäuflich wären.

Premium Supermoto & Enduro Dekor

Video von einem Beta RR 350 2017 Dekor
Bild von unseren Stickern auf Holographic Chrome Dekorfolie und unserem Glitter Finish
Detail Bild von einem Full Custom Dekor von Mint Moto auf einer Yamaha YZ 125 mit Neon Akzenten